Baruchim Habaim Sim Shalom
  Welcome by    Sim Shalom

...der Spass beim Tanzen ist ganz wichtig, wir wollen noch mehr...

 

...die fröhliche Ausstrahlung und Lebensfreude spüren,

die ein jeder damit verbindet


...auch wenn die Zeiten aktuell (Feb.2024) sehr schwierig sind.


Ich, Astrid Hofmann-Weiß, junggebliebener 60er Jahrgang, liebe den Tanz schon seit meiner Kindheit. Jazztanz, Standardtanz, irischer Stepptanz. Nun bin ich bem Israelischen Volkstanz angekommen. 

Es war Zufall, der mich dazu führte, dass ich bei Matti Goldschmidt Tanzseminare  besuchen konnte und schließlich meine Liebe dazu fand. 

Da ich in meiner Umgebung leider keinen israelischen Tanzkreis fand um mich anzuschließen, startete ich 2018, in Eigeninitiative eine Umfrage und konnte folglich einen kleinen Tanzkreis ins Leben rufen.


          SIM SHALOM - bringt Frieden!  

Unser Ziel ist nicht Perfektion, sondern die Freude am Tanz und am Beisammensein. 






(Photo:Guest house arbel, Israel)